Mittwoch, 18. September 2013

Unboxing #8 - Glossybox September 2013 "Sugar&Spice"-Edition




Hallo Mädels!


Ich habe die Glossybox zwar schon seit Montag hier, komme aber erst heute dazu  sie euch vorzustellen. Ich bin in diesem Monat wirklich begeistert vom Inhalt! Das Thema der Box war "Sugar & Spice" und folgendes schrieb Glossybox in der Ankündigungsmail

Ein Vorgeschmack auf den Herbst
Die GLOSSYBOX „Sugar & Spice"-Edition im September

Kristin, die Blätter fangen an zu fallen, die Temperaturen sinken und Strick findet seinen Weg zurück in unseren Kleiderschrank. Auch unsere Beauty-Routine ändert sich: intensiver Sonnenschutz weicht reichhaltigerer Pflege, auf knallige Farben folgen erdige Töne und der Geruch von Zimt verdrängt florale Düfte.


Was liegt da näher, als sich von Mutter Natur inspirieren zu lassen? Mit der „Sugar & Spice"-Edition zelebrieren wir die ultimativen Herbst-Trends, die von Ingwer, Curry & Co. dominiert sind. Entdecken Sie im GLOSSY Mag Beauty-Geheimisse die sich in der Natur bedienen und lassen Sie sich von den Produkten Ihrer GLOSSYBOX verwöhnen.  



Das klang ja schon mal sehr vielversprechend. Wenn ich mir den Inhalt meiner Box so ansehen, haben sie das Thema letztendlich auch ganz gut getroffen! Vor allem der Lack und die Body Butter mit Honig passen prima in den Herbst. :)







1. Be a Bombshell Cosmetics - Onyx Eye Liner 
Dieses Produkte wurde von Glossybox im Vorwege angekündigt und ist meines Wissens in jeder Box enthalten. Ich hatte mich auf das Produkt gefreut und war beim Auspacken auch sehr vom Design angetan. Als ich den Eyeliner dann heute morgen getestet habe, war ich vom Ergebnis etwas enttäuscht. Der Auftrag funktioniert zwar gut, allerdings lässt die Farbabgabe zu wünschen übrig... Könnte daran liegen, dass er jetzt so lange gelegen hat. Oder er ist schon ausgetrocknet..OK

2. BM Beauty - Eyeshadow Brush (123)
 Der Pinsel ist wirklich klasse! Ich habe mich echt darüber gefreut, dass er in meiner Box war. Genauso einen hatte ich schon länger gesucht, aber bisher nicht gefunden. Er eignet sich prima zum Verblenden im äußeren Lid und auch zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte. TOP!! :)

3. Color Club - High Society Nagellack
Eine sehr schöne Farbe, die ich so auch noch nicht in meiner Sammlung habe. Mir gefällt das Fläschchen, weil es sehr hochwertig aussieht. Diesen Lack werde ich sicherlich noch einige Male in den nächsten Monaten tragen. TOP





4. Óceane - MakeUp Remover Pen 
Da ich in letzter Zeit fast täglich einen Lidstrich trage, kommt diese Produkt wie gerufen. Grade morgens um sechs gestaltet sich das Ziehen eines anständigen Lidstrich doch etwas schwierig. Der Stift kriegt kleinere Patzer echt gut weg, ohne dabei einen schwarzen Schleicher zu hinterlassen. TOP! :D

5. The Body Shop - Honeymania Body Butter
Die Bodybutter riecht echt gut nach Honig und sie wird sicherlich auch gut pflegen, allerdings bin ich langsam ziemlich übersättigt mit BodyShop-Produkten.. Ich hatte ja bereits den Lip-RollOn in der Augustbox und so langsam würde ich mich mal über eine andere Marke freuen. OK





Fazit: 

Ich finde sowohl das Thema, als auch den Inhalt der Septemberbox sehr gelungen! Ich mag die Auswahl und die Zusammenstellung der Produkte und finde es klasse, dass diesmal wieder (!) vier Originalgrößen dabei sind! 

Der Wert meiner Box liegt in diesem Monat bei 37,00 €. Ich hatte zwar schon hochwertigere Boxen, aber die Inhalte der Boxen konnte ich da bei langem nicht so gut gebrauchen, wie es bei dieser Box der Fall ist. 

So macht das Öffnen der Boxen doch gleich viel mehr Spaß! Ich bin gespannt, wie es im nächsten Monat ausschaut. :) 



Wie war eure Box? Hat das Thema eurer Meinung nach zum Inhalt der Box gepasst? 



♥-lichst

eure Tesbeli

Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht wirklich super aus und die Bodybutter hätte mir auch sehr gut gefallen :). Ich bin schon sehr gespannt auf meine nächste Box, allerdings hab ich ja die Young Beauty und die kommt immer nur alle 2 Monate. Doch ich glaube und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, müsste sie auch bald wieder an der Reihe sein :D. Bin jedes Mal schon wieder sehr gespannt und freu mich immer drauf sie aufzumachen <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du mit deiner Box auch so viel Glück hast!! ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt der Inhalt auch total gut!
    Vorallem die Bodybutter wäre auch was für mich! :)


    Hab dich zum "Best Blog Award" getaggt!
    Würd mich feuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich hab dich getaggt und wenn du Lust hast, mach doch einfach mit :).

    Hier ist der Link: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/10/tag-10-fragen.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Von den Glossyboxen in letzter Zeit war ich sehr enttäuscht. Leider. Ich mag das Konzept eigentlich sehr gern.

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in den letzten Monaten zum Glück überwiegend gute Produkte drin, hoffentlich wirst du in Zukunft auch wieder mit tollen Produkte beglückt!!!

      Ich mag deinen Blog und folge dir gern! Bin gespannt, wie er nach dem Umbau aussieht. ;)

      Löschen
  5. Ich hab mir auch neulich die Glossybox bestellt und bin gespannt, wie sie sich macht. Habe aber auch nur ein 3 Monatd Abo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Glossybox!! :)

      Löschen
  6. Die Produkte sehen sehr interessant aus! Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, bin nämlich noch sehr klein und würde mich über jeden einzelnen Freuen!:)
    LG http://www.anstylee.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)