Sonntag, 15. September 2013

Sonntags grüßt der Wochenrückblick! #5

Hallo Mädels! 

Im Moment fliegen die Wochen nur so dahin und in knapp zwei Monaten schreibe ich schon meine Abschlussprüfung! :O Das heißt, dass ich jetzt langsam wirklich anfangen muss zu lernen, weil es wirklich SEHR viel Stoff ist... Wenn jemand Tipps fürs effektive Lernen hat - immer her damit! Ich kann sie gut gebrauchen. :D 


Das Highlight meiner Woche, war der IKEA-Besuch mit meinem Vater am Montag. Habe einige Sachen, insbesondere zur Aufbewahrung, entdeckt, die ich mir beim nächsten Besuch nochmal genauer anschauen werde. Leider hatte ich am Montag nicht genügend Zeit, aber bei den Kerzen bin ich dann doch hängen geblieben und habe mir das RANDIG 3-Set in der Duftrichtung Feige gegönnt. Die erste Kerze ist mittlerweile schon runter gebrannt, weil ich sie bisher jeden Abend angemacht habe. *-*  

Das habe ich diese Woche ge...

|Gesehen| Promi Big Brother (TrashTv hoch 10, aber sehr unterhaltsam xD) 
|Gelesen| Blog-Posts, Erbamen - Jussi Adler-Olsen 
|Gehört| Herr von Grau - Freiflug (LP) ♥
|Getan| IKEA mit Vaddi unsicher gemacht, Abendessen im Gosch auf der Reeperbahn :)
|Gegessen| Beste Schokomousse der Welt!! *-* (Rezept folgt, sobald ich es bekommen habe) 
|Getrunken| Energie-Tee von Alnatura (bester Tee!!!), Berentzen Waldkirsche mit Sprite
|Geärgert| ... über die Inhalte meiner September- Pinkbox. :(
|Gefreut| ... über die Entdeckung der RANDIG-Duftkerzen bei IKEA ♥
|Gekauft| Haar-Öl von Dove, Lipliner von Catrice, Mini-Kochbuch von Butlers "Stressfrei kochen" :D 



Rezept der Woche...

Ich habe gestern ein ziemlich leckeres Rezept aus einer Frauzeitschrift meiner Muddi nachgekocht. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen davon Fotos zu machen.. daher kann ich euch nur ein Bild aus dem Internet zeigen. So gut sah meins dann doch nicht aus. Ist ja meistens so. ;) 


(für das Rezept einfach auf den Link klicken! :)) 


Kotelett mit Parmesankruste zu Nudeln mit Tomaten-Oliven-Soße und Rauke Rezept


Video der Woche...

Dieses Video habe ich gerade heute gesehen und ich fands so lustig gemacht, dass ich es gerne mit euch teilen möchte. Es ist von der englischen Youtuberin Zoella280390, die in diesem Video von Ihrem Bruder "geschminkt" wird - mehr oder weniger erfolgreich. :D 




Meine Blog-Posts der Woche... 


Hier geht’s zum Post.. 



Hier geht´s zum Post.. 


Habt einen entspannten Sonntagabend!!! ♥


♥-lichst 

eure Tesbeli 

Kommentare:

  1. Waaaaaaay, noch ein Ikea Fan *High Five* :D
    Da bin ich auch ganz ganz oft zur Zeit :D

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, yeah! :D Ich werde auch bald nochmal hinMÜSSEN! Hab so viel gesehen, was ich mir zulegen möchte. :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Uh das Essen sieht super aus! Da muss ich mir das Rezept doch gleich mal ausdrucken :) Dankeee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)