Freitag, 13. September 2013

Unboxing #7 - Pinkbox September 2013

 



Hallo Mädels! 

Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Lust, euch in diesem Monat die Pinkbox vorzustellen... Ich war einfach so enttäuscht vom Inhalt und wollte es mir nicht immer wieder vor Augen führen. :( 

Aber ich will natürlich meine Unboxing-Reihe auch nicht unterbrechen, daher hör ich jetzt mal auf zu meckern und schreibe euch, was ich von der Box halte... ;)



________________________________________________________


1. L'Oréal Paris -  Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum 
An sich eigentlich kein schlechtes Produkt (abgesehen vom überlangen Namen..), aber die Art wie es mit der Pinkbox gekommen ist, hat mich echt enttäuscht. Man hat das Gefühl, dass man die Überreste aus Probe-Werbeaktionen aus Zeitschriften bekommt. -.-' Finde ich ziemlich schade, vor allem weil die Proben noch nicht mal für eine Woche Anwendung reichen. Die bräuchte man laut dem Produkt jedoch, um erste Erfolge zu sehen. Deshalb für mich ein MEGA-FLOP! :( 



2. Maybelline - Eye Studio Mono Eyeshadow
Ich war echt erleichtert, als ich den Eyeshadow in der Pinkbox entdeckt hatte. Immerhin EIN Produkt, womit ich etwas anfangen kann. Die Farbe ist echt schön und glücklicherweise bisher auch nicht in meiner Sammlung vorhanden. Daher ist es für mich das Hightlight der Box, TOP



3. Luvos - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl 
Ich war nie ein Fan von Kosmetikprodukten mit Heilerde, weil mir diese immer zu aggressiv waren und ich den Geruch auch überhaupt nicht mag. Das getönte Tagesfluid war einem Info-Flyer beigelegt. Beides werde ich höchstwahrscheinlich an eine Freundin weitergeben. Daher ist diese Maske für mich leider auch ein FLOP!



4. New Yorker - Style up Women Soft Cream Shower
Das Duschgel riecht eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich die Verpackung anschaue, fühle ich mich wie 12...Und da ich eh momentan ziemlich übersättigt bin, wenn es um Duschgele geht,werde ich dieses erstmal in meine "Verschenk-Mich"- Box tun und schauen mit wem ich damit irgendwann mal eine Freude machen kann. OK!  





5. Edita Piaff - Wimpernformer
Für mich ebenfalls ein FLOP, weil ich erstens schon 2! Wimpernzangen besitze und ich mir zweitens nicht vorstellen kann, dass diese Zange fast 10 € kostet. Ich habe versucht das im Internet zu recherchieren, konnte dazu aber nichts finden... 


Gratis-Zeitschrift - Jolie September 2013 
Die Jolie gab es zwar auch schon öfter in der Pinkbox, aber ich lese sie immer sehr gern und habe mich dazu gefreut. OK



Mein Fazit: 
Die September-Box hat mich leider wirklich enttäuscht. Eigentlich gefiel mir die Pinkbox immer besser, als die Glossybox. Wahrscheinlich wird es in diesem Monat anders sein, weil schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden... 

Es sind zwar 4 Originalgrößen dabei und davon auch zwei dekorative Kosmetikartikel, aber mir gefällt die Auswahl der Produkte überhaupt nicht. Es war nichts dabei, was mich umgehauen hat und die Box wirkt auf mich, als ob die Firmen, die mit Pinkbox kooperieren, nur ihre Überreste zur Verfügung gestellt haben. Schade!

Der Wert der Box liegt in diesem Monat bei ca. 28,50 €, jedoch kann in dem nicht ganz Glauben schenken, da die Wimperzange so billig wirkt, dass diese sicherlich NICHT für knapp 10,00 € verkauft wurde.. 

Ich bin echt enttäuscht von der Box und hoffe wirklich, dass es im nächsten Monat wieder besser aussieht! Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Oktoberbox die letzte Pinkbox sein, die ich euch vorstellen werde... 



Wie fandet ihr die September-Box?
Hattet ihr mehr Glück mit dem Inhalt?



♥- lichst 

eure Tesbeli 

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade das die Box in diesem Monat nix für dich war :(. Aber irgendwie kann ich dich verstehen denn mir hätte bis auf den Lidschatten auch nichts so wirklich gefallen. Ich hab die Glossybox Young Beauty zum Beispiel abonniert und die ist wirklich toll :). Da sind immer super Produkte mit dabei und sie kommt auch immer nur alle zwei Monate, von daher hat man genug Zeit die Sachen zu testen, ehe die nächsten wieder kommen.

    Und die Eulentasse gibt es übrigens im NanuNana :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon seit längerem am Überlegen, ob ich von der Pinkbox zur GB young wechsle... mal sehen, wie die Box im nächsten Monat aussieht. Eine letzte Chance gebe ich ihr noch. :)

      Danke für den Info zur Eulentasse!! Jetzt weiß ich, dass ich morgen dringend zu nem NanuNana fahren muss :D

      LG ♥

      Löschen
  2. Diese Wimpernzange ist aus alten Schlecker Restbeständen, Edita Piaff war eine Eigenmarke bei Schlecker. Sprich Pink Box hat euch ramschige Restbestände untergejubelt. Ich wäre mit der Box auch mega unzufrieden gewesen, kann dich also gut verstehen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mir auch schon sowas in der Art gedacht. Konnte zu der Marke ja auch nichts im Internet finden. Wirklich unter aller Sau, die Zange dann für 10,00 € anzugeben. -.-'

      Löschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)