Mittwoch, 6. November 2013

Ich bin wieder da!

Hallo Mädels! 


Ich bin wieder da! Und ich freue mich wahnsinnig, dass ihr mir trotz meiner Auszeit treu geblieben seid! ♥ Ich habe mich nun mehr als einen Monat nicht bei euch gemeldet und dies zum Einen aus eigener Entscheidung und zum Anderen auch wegen einigen stressigen privaten und beruflichen Angelegenheiten. 

Ich hatte nach meinem letzten Post kaum Motivation euch etwas zu schreiben, weiß aber selber nicht genau woran es lag. Daher hatte ich mich dazu entschieden, erst einmal eine Pause einzulegen. Ich wollte euch ungern mit nur beiläufig hingeklatschten Posts "zufriedenstellen". Und ich freue mich, dass ihr mir die Pause nicht übel genommen habt!! ♥

Ich werde im November nur selten zum Schreiben kommen, da ich ende des Monats die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation habe. Leider habe ich das Lernen etwas zu leicht genommen und muss daher nun in den letzten drei Wochen ORDENTLICH reinhauen... ^^ 
Ich werde aber versuchen, wenigstens ein bis zwei Posts in der Woche für euch zu schreiben. :) 

Um diesen Post nicht vollkommen ohne Bilder zu lassen und um euch ein wenig über die letzten zwei Monate in meinem Leben zu berichten, folgen nun einige Schnappschüsse. ;) 


Diese süßen Oreo Pops habe ich für meine Bruder und seine Freunde gemacht. Sie sind ziemlich gut angekommen und waren im Nu weg. ;) Wie man solche Oreo Pops macht, könnt ihr euch in einem Video von daaruum ansehen. 

Ich liebe liebe liebe Beeren! Besonders mit Joghurt und Amarant-Müsli! ♥


Ebenfalls ein absoluter Favorit von mir! Auch wenn es nicht gerade gesund ist.. Ich liebe PopTarts! *.* Schade, dass es sie nicht in Deutschland zu kaufen gibt. :(( Ich hab diese auf sugafari.com bestellt. 


Bei einem guten Mädelsabend darf nie meine heißgeliebte Caipi-Bowle und ein Mettigel fehlen *ironie off* !! :D 


Mit Käse und Kräutermarinade, überbackenes Graubrot.
Super lecker, vor allem mit Quark und Gemüsesticks dazu! :)


Die Wartezeit beim Arzt kann man sich super bei einem leckeren Essen beim Italiener vertreiben.
Noch nie so tolles Anti-Pasti gegessen. *.*


Da letzte Woche Halloween war, darf ein gruseliges Bild in meinem Rückblick nicht fehlen.
Ich hatte wahnsinnig Spaß und konnte damit einige Leute in meinem Umfeld erschrecken! :D 

_________________________________________

Für heute war's das erst mal wieder von mir. Morgen kommt dann mein Beitrag zur Naildesign-Challenge von Fräulein ungeschminkt. Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Naildesign zum Thema Cartoon bei euch ankommt!! :D

Bis dahin!

♥-lichst 

eure Tesbeli 


Kommentare:

  1. Ohhhh lecker Sachen. Vor allem dieses überbackene Brot. Sowas wollte ich schon längst mal ausprobieren.. *Yummmyy*
    Hast übrigens nen sehr schönen Blog und ne neue Leserin ;) Bin schon gespannt auf dein morgiges Nail Design.

    Vielleicht hast ja Lust und schaust mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen <3

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! ♥
      Du hast jetzt ebenfalls eine neue Leserin. ;)

      Das Rezept zu dem Brot findest du übrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=XiYOsTuYeG8.

      Viel Spaß beim Nachbacken und liebe Grüße ♥
      Tesbeli

      Löschen
    2. Oh vielen Dank <3
      Ich muss das Rezept wirklich ausprobieren. Ich lebe in der Türkei und da gibt es so ein Brot leider nicht. Wir haben nur Weißbrot. Fliege aber nächsten Monat nach Deutschland zu meiner Family, da werde ich das auf jeden Fall machen. Sieht einfach so unbeschreiblich lecker aus.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Vielleicht schmeckt es mit Weißbrot ja auch ganz gut. ;D

      Löschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)