Sonntag, 1. September 2013

Sonntags grüßt der Wochenrückblick! #3

Hallo Mädels! 

Heute ist so ein typischer Sonntag, an dem ich einfach gar nichts machen möchte, außer Serien gucken und schlafen... Daher gibt es heute mal einen kurzen Wochenrückblick. :)

Diese Woche habe ich...

|Gesehen| Gossip Girl, How I met your mother, New Girl 
|Gelesen| Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - S.J. Watson
|Gehört| Storm (feat. Jess Mills) - Phaeleh 
|Getan| Kleiderschrank aufgeräumt und nicht mehr getragenen Kleidung aussortiert und zur Altkleidersammlung gebracht. :) 
|Gegessen| Anti-Pasti bei meinen Lieblings-Italiener *-*
|Getrunken| Nestea - Weißer Pfirsich, Fritz Cola, Schwarzer Tee mit Milch
|Gedacht| In weniger als 4 Monaten ist Weihnachten! :O 
|Gefreut| ... über einen lustigen Schminkabend mit einer Freundin. :)
|Geärgert| ...dass der HVV die Preise schon wieder erhöht!! 
|Gewünscht| URLAUB!!!
|Gekauft| Zwei Ketten von Pilgrim.  *-*
|Geklickt| Pilgrim-Shop auf Amazon, MS Mode, Youtube, Blogs 


Meine Woche in Bildern...



AMU mit der Colour Party Palette (01 Peach Lake) von Kiko.


Sau lecker!!! :)

Sonnenbaden auf Balkonien. ♥

Sommerliche Sponge Nails - irgendwie nicht so mein Fall. :/



Sonntags-Frühstück! Ich liebe Beeren!! *-*



Ich wünsche euch einen tollen Sonntagabend! :) 



♥-lichst 

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)