Sonntag, 8. September 2013

Sonntags grüßt der Wochenrückblick! #4

Hallo Mädels! 


Kurz und knapp... Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und einen entspannten Sonntagabend! :) 

Diese Woche habe ich...

|Gesehen| Shopping Queen, Gossip Girl Staffel 4 
|Gelesen| Blog-Posts, Ich.Kann.Nicht.Schlafen - S.J. Watson 
|Gehört| ganz viel Pohlmann *-*
|Getan| Für Klausur gelernt, Geburtstagsgeschenk für meine Oma besorgt, Gegrillt mit Freunden
|Gegessen| Gegrilltes mit Bruschetta, Aioli, frischem Brot, Gefüllten Champignons und Zucchini 
|Getrunken| Weiße Dose, Ingwer-Tee, Irischer Scotchs (super lecker!) 
|Gedacht| Ich muss UNBEDINGT mal wieder zu KIKO!!!!! 
|Gefreut| Über das warme und sonnige Wochenende und den Grillabend mit Freunden. 
|Geärgert| Über die Langsamkeit einer Kassierin und dass ich deshalb meinen Bus verpasst habe. >.<
|Gewünscht| ...mehr Zeit zu haben...
|Gekauft| Geschenk für meine Oma, eine Kette und zwei paar Ohrringe von Pilgrim *-*
|Geklickt| Youtube, Amazon, Best Vines :D


Meine Woche in Bilder...



Mittagessen bei der Arbeit - Früchtemüsli! :)


 
Neue LE von Alterra. Leider hatte unser Rossmann diese Woche noch keinen Aufsteller da. :( 


Neu bei KIKO!! *-*


Gönnung pur! :D 


Super süße Servietten bei Budni ergattert! :) 



Video der Woche.. :D   






♥-lichst 

eure Tesbeli

Kommentare:

  1. So nen Donut wäre jetzt auch mal nicht schlecht :D. Ich hab mir damals im Köln welche mitgenommen und ich hätte mich reinlegen können *_* !! Die sind ja sowas von lecker .. schade nur, dass es hier bei uns in Nürnberg keine gibt :(. Ist definitiv eine Marktlücke -lach-. Und diese Eulen sind ja Zucker <3. Boah ich lieb die momentan total :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monkey-Donut-Läden gibt es in Hamburg auch noch nicht sooo lange.. aber geb die Hoffnung nicht auf! In Nürnberg wird es die sicherlich auch bald geben!! :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)