Samstag, 9. November 2013

Unboxing #9 - Pinkbox November 2013



Hallo Mädels! 


Ich war total aus dem Häuschen, als gestern morgen plötzlich DHL bei mir klingelte und ein Päckchen von Pinkbox für mich in der Hand hielt. Ich hatte noch gar nicht mit dem Paket gerechnet... Aber anscheinend war ich wohl diesmal beim ersten Schwung dabei und freue mich daher, euch meine Pinkbox heute vorstellen zu können! :D





1. Treaclemoon - Körpermilch "one ginger morning"
Ich LIEBE die Duschgele von Treaclemoon und habe auch schon länger mit den neuen Bodylotion geliebäugelt. Gekauft habe ich aber bisher keins, da mir bewusst war, dass ich das nie leer kriegen würde. Es sind ja immerhin 500 ml und abgesehen davon, besitze ich bereits ziemlich viele Bodylotions... Nun ja, jetzt habe ich es also doch hier stehen und werde mir Mühe geben, es euch vielleicht IRGENDWANN mal in einem Aufgebraucht-Post präsentieren zu können.. ;D Der Duft ist jedenfalls genau so erfrischend und lecker, wie bei dem one ginger morning Duschgel. Daher absolut TOP

2. bebe more - Melt Away schäumendes Reinigungsmousse
Ein super Produkt, welches ich bereits in meiner Dusche stehen habe. Da dies sich langsam dem Ende zuneigt, kommt dieses Back up wie gerufen! Ich liebe die Konsistenz des Mousses und auch der Duft ist schön blumig und frisch. Es reinigt die Haut gründlich, trocknet sie aber nicht aus. Ich kann es euch wirklich empfehlen! - TOP!

3. Adidas Body Care - Anti-Transpirant Deodorant Spray Control for women
Das Deo riecht ganz gut, erfrischend mit einer blumigen Note. Beim Auftrag brennt es nicht, das ist schon mal gut. Trotzdem bevorzuge ich eher Deos zum Aufrollen und werde dies wohl nur ab und zu mal gebrauchen. Daher gibt es von mir nur ein OK.




4. L´Oréal Paris StudioLine - Seide&Glanz Volumen Mousse
Ich kämpfe schon seit langem mit platten Haaren am Ansatz und bin gespannt, was dieses Produkt kann. Da ich schon einige Produkte durchprobiert habe und von den meisten eher weniger überzeugt war, hoffe ich, dass dieses aus der Reihe springt und mich vom Hocker haut... Ich halte euch auf dem Laufenden. ;) Vorweg TOP

5. Schaebens - Reinigende Maske 
Hmmm... schon wieder eine Maske. Diesmal ist es ein Glück KEINE Heilerde-Maske von Luvos. Immerhin! Dennoch benutze ich nur sehr selten Masken und kaufe mir trotzdem ständig welche bei Budni... Kennt ihr das auch? Irgendwie denkt man sich im Laden "Hey, kauf dir mal wieder ne Maske und tue deiner Haut was gutes!" - letztendlich finde ich dann doch nie die Zeit dazu und so stauben sie auf meiner Badezimmerablage ein. Daher kann ich eine weitere Maske eher weniger gebrauchen... für mich leider ein FLOP. :(

6. P. Jentschura - MeineBase, basisch-mineralische Körpersalz 
Ein sehr interessantes Produkt, was ich wohl hauptsächlich als Peeling benutzen werde. Sollte es das wert sein, schreibe ich euch dazu gerne eine Review! :) OK! 





Gratiszugabe - Zeitschrift EAT SMARTER 
Tolle Gratiszugabe, die gerade zur Weihnachtszeit prima passt. Die Zeitschrift ist voll mit kreativen Back- und Kochrezepten, erhält aber auch viele Tipps zum Thema Ernährung. Sehr interessant und auch anschaulich gestaltet. :) TOP
___________________________________________

Mein Fazit: 
Ich bin vom Inhalt dieser Box positiv überrascht, vor allem weil die letzten Boxen eher unspektakulär und meiner Meinung nach etwas lieblos zusammengestellt waren... Ganz anders bei dieser Box!

Der Wert der Box liegt bei 24,21 € und sie beinhaltet dabei nur Originalgrößen. Einzig ein dekoratives Kosmetikprodukt fehlt mir in dieser Box, hätte dafür gerne auf die Maske verzichtet. Aber naja - man kann halt nicht alles haben. ;)



Wie ist eure Pinkbox? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt? 




♥-lichst 

eure Tesbeli

Kommentare:

  1. Ich bin von der Pinkbox nicht so zufrieden, finde die Produkte nie so interessant :)) Du hast es echt toll beschrieben und viel Infos gegeben! Dein Blog ist echt schön. INteressiere mich für seuche Dinge sehr und lese es mir mit freude durch. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :*
    http://www.anstylee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist ne tolle Box. Vor allem das bebe Melt Away find ich klasse. Nur das One Ginger Morning ist ja so gar nicht meins. Alle schwärmen immer davon, also entweder war meine Tube abgelaufen oder Geschmäcker sind wirklich so unterschiedlich :D
    Ich bzw meine Ma haben die Pink Box auch ne zeitlang bekommen. Haben sie aber dann doch wieder abbestellt. Schade eigentlich.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen :) hier gibts die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/11/excellent-blog-award.html

      Löschen
  3. Ich hatte das One Ginger Morning duschgel mir gekauft und gleich danach eine kleine Körpermilch dazu, Ich liebe genau wie die Produkte von treaklemoon!;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. wow hast du glück! so eine box hätte ich auch gerne ! finde schön,wie du jedes produkt bewertet hast! echt toll!
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt sieht wirklich gut aus!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, deshalb folge ich dir nun :o)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)