Donnerstag, 7. November 2013

Naildesign -Challenge Winter 2013 | Cartoon


Hallo Mädels!  


Heute ist es nun endlich soweit! Es ist der 7. Tag, der am 01.11.2013 gestarteten Naildesign-Challenge von Fräulein ungeschminkt! Das Motto dieser Challenge lautet 45 days - 45 blogs! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, bei dieser Challenge teilnehmen zu können und freue mich, euch heute meine Interpretation zum Thema "Cartoon" zu zeigen. :) 

Ich muss zugeben, dass diese Idee nicht direkt von mir stammt. Ich hatte eigentlich etwas anderes geplant, was ich dann nicht umsetzten konnte. :( Um euch trotzdem etwas ausgefallenes und vor allem zum Thema passenden zu zeigen, habe ich mich für folgendes Design entschieden: 





___________________________________________

Was ihr dazu braucht:




schwarzer, pinker und weißen Lack ♥ Dotting Punkte Stift ♥


___________________________________________


Und so wird es gemacht: 


1. Den kompletten Lack mit einer Schicht des schwarzen Lacks bepinseln. 
2. Gut trocknen lassen! 
3. Nun über den schwarzen Lack eine Schicht des pinken Lackes geben. Hierbei ringsherum einen Rand lassen. Trocknen lassen und dann wiederholen, bis das Schwarz nicht mehr durchschimmert. 
4. Als nächstes wird der schwarze Umriss an der Nagelspitze wieder angepinselt. 
5. Zum Schluss wird auf der äußeren Seite des Nagels ein kleiner Punkt und darunter ein leicht gebogener Strich mithilfe des Dotting Stiftes drauf gesetzt. 

Fertig! :) 






___________________________________________



Hier findet ihr nun nochmal eine komplette Übersicht über alle Themen und Blogs. :)


DesignTagBlog
Sweets01.11.ourlittlebeautyworld.blogspot.de
Water Marble02.11.gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de
Fruity03.11.blaisesworld.blogspot.de
Sonnenuntergang04.11.sweetcherry.de
Sandlack (gradient)05.11.polished-with-love.blogspot.de
Dreams06.11.annarrrr.blogspot.de
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.juni-lifestyle.blogspot.de
Unterwasser09.11.mixismixblog.blogspot.de
Comic-Helden10.11.wishtobeamermaid.blogspot.de
Regenbogen11.11.bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.cherryrays.com
Metallic13.11.fotoengelchen.blogspot.de
Sandlack/Glanzlack14.11.kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.thebeautyofoz.com
Geometrie17.11.favoritenails.blogspot.de
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.s-beautyworld.blogspot.de
Gradient/Ombre20.11.mscocoglam.de
Oriental21.11.fayeswelt.blogspot.de
Tierisch22.11.anothergirlsbeautycase.blogspot.de
Bunt³23.11.ninas-kosmetick.blogspot.de
Natur pur24.11.judynbeauty.blogspot.de
Herz(-lich) 25.11.pinkys-welt.blogspot.de
Black & White26.11.worldofbeautys.blogspot.de
Worldwide27.11.rosa-woelkchen.blogspot.de
Bling Bling28.11.owlsandnails.blogspot.de
Lady-like29.11.beautype.blogspot.de
Saran Wrap30.11.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.strawberrypie.de
Seemanns-Look02.12.lackdochmal.blogspot.de
French03.12.erdbeer-eyes.blogspot.de
Pastell04.12.beautiful-inside82.blogspot.de
Lieblingsfarbe05.12.ratternderuby.wordpress.com
Nikolaus06.12.naillifetogo.blogspot.de
Muster-Mix07.12.sayurilala.blog.de
Music08.12.flowerfashion123.blogspot.de
Stars09.12.piranjasblog.blogspot.co.at
Streifen/Stripes10.12.thecracksinourfoundation.blogspot.ch
Weihnachtsmarkt11.12.my-beautynails.blogspot.de
Universum12.12.materie-blog.blogspot.de
Liebe13.12.miss-fannis-welt.blogspot.de
Kindheitserinnerung14.12.lexsus.de
Weihnachten15.12.funkelmariechen.blogspot.de

Falls ihr das Naildesign von gestern zum Thema "Dreams" noch mal bestaunen wollt, schaut bei der Annarrr vorbei. Morgen sind dann JuNi mit dem Thema "Sandlack" dran. Ich hoffe, euch hat mein Design gefallen und bin gespannt auf euer Feedback! Ich wünsche euch noch viel Spaß und massig Inspirationen mit und von dieser tollen Challenge!! :) 



♥-lichst 

eure Tesbeli 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes ,aber wie ich finde ausdruckvolles Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß geworden <3
    Richtig toll! Vielen Dank!

    Fügst du es noch unter inlinkz bei mir ein, damit wir die Galerie voll kriegen, ich danke dir :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥

      Der Link ist eingefügt. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann! :)

      Löschen
  3. Wow, das ist dir richtig gut gelungen!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig süß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kreativ gelöst! : ) Bin schon gespannt, ob ich meine Vorstellungen dann auf meine Nägel bringen kann oder mir noch was anderes einfallen lassen muss. :D

    Ich habe dich übrigens getagged. http://piranjasblog.blogspot.co.at/2013/11/11-fragen-tag.html
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus :D Da haste aufjedenfall perfekt getroffen :)

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)