Donnerstag, 27. Juni 2013

Unboxing #2 - Glossybox Juni 2013 - "Glossybox loves Grazia"

Hallo Mädels! 


Vorweg: Ich weiß, ich bin "spät" dran mit meiner Vorstellung der Box ABER das liegt nicht an mir! Leider haben wir gerade einen neuen Paketlieferanten zugeteilt bekommen und der hat es leider nicht gebacken bekommen, das Paket an mich auszuliefern. :( Daher musste ich heute zur Post laufen und meine Box dort abholen... -.-' Aber nun genug rum gejammert... kommen wir zum eigentlichen Thema. :D 





Die Glossybox kommt diesmal als Sonderedition in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift GRAZIA. Deshalb sieht die Box in diesem Monat auch etwas anders aus und man erhält noch eine Ausgabe der GRAZIA als Extra-Zugabe. Finde ich sehr schön, das bringt mal etwas Abwechslung. Generell mag ich es, dass die Glossybox sich jeden Monat ein neues Thema ausdenkt. :)  

Zum Inhalt meiner Box: 





1. Alessandro International - Nail Polish
Der Nagellack ist in Originalgröße (10 ml) und kostet 9,95 €. Ich finde die Farbe OK. Und ich bin wirklich froh, dass ich so eine Farbnuance noch nicht habe... dennoch hätte ich es schöner gefunden, wenn ich auch eine sommerliche knallige Farbe abbekommen hätte. Aber naja, man kann nicht alles haben. :( 





2. Chloé - SEE by Chloé 
Kleine Gratisprobe von 4 ml. Im Original (30 ml) kostet es 45,00 €. Der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker. Es ist ein angenehm femininer Duft, der aber mir etwas zu schwer riecht. Für mich also definitiv kein Sommerduft.

3. Kryolan - LIP N' CHEEK ( in der Farbe "Petunia")
Das zweite Produkt in Originalgröße, kostet 18,00 € bei 10 ml. Die Farbe ist toll und auch der Auftrag und das Verblenden gelingt prima. Bisher bin ich noch unerfahren was flüssige Blushes angeht, aber mit diesem Produkt habe ich jetzt mal einen Grund dies zu ändern. ;)





4. Maria Galland - 192 Soin Protectier Visage SPF 6
Eine Sonnenschutzcreme.. da kommt doch Freude auf... NICHT! Das Originalprodukt (200 ml) kostet 32,50 €, in der Box ist eine Größe von 50 ml. Für mich ist die Creme absolut unbrauchbar und uninteressant, da ich selten bis gar keine benutze. Ich werde das Produkt verpackt lassen, weil ich es entweder tauschen oder verschenken werde. Daher kann euch auch nichts zum Duft und der Konsistenz der Sonnencreme sagen. 

5. Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum
Das Highlight meiner Box! :)  Es kommt in Reisegröße daher (50 ml) und kostet in Originalgröße bei 200 ml 8,00 €. Ich habe schon lange überlegt, mir etwas von Rituals anzuschaffen. Vor allem, weil vor kurzem ein Ritualsshop in unserem Einkaufszentrum eröffnet hat. :D Jetzt bin ich mir sicher, dass ich dort demnächst mal ordentlich einkaufen werde, denn der Duschschaum ist wirklich klasse! Er riecht traumhaft und fühlt sich beim Duschen auch toll auf der Haut an. :) 




Fazit:
Die Box ist im Großen und Ganzen OK und auch der Wert der Box in Höhe von 44,08 € ist im Vergleich zum Abopreis von 15,00 € wirklich hoch. Dennoch hat mich die Box einfach etwas enttäuscht. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich einfach zu hohe Erwartungen an diese Sonderedition hatte... Ich hoffe, dass mich die nächste Glossybox dann wieder etwas mehr überraschen und begeistern wird! :)



Was denkt Ihr über die Sonderedition? Wart Ihr zufrieden mit eurer Box? 



♥ - lichst

eure Tesbeli 


PS: Sollte jemand von euch die Glossybox nicht kennen, kann sich hier informieren. ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)