Sonntag, 16. Juni 2013

Unboxing #1 - Pinkbox Juni 2013

Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch meine Variante der Pinkbox Juni 2013 vorstellen. Sie ist gestern bei mir eingetroffen und ich konnte es kaum abwarten, sie auszupacken. Aber seht selbst, was ich diesen Monat alles zugeschickt bekam.... (Wer nicht weiß, was die Pinkbox ist, kann sich hier schlau machen. ;))





1. tetesept - Indisches Ayurveda Bad 
Dieser Badezusatz ist als Originalgröße (125 ml) in der Box und kostet im Verkauf 6,49 €. Er hält für bis zu 8 Anwendungen. Der Geruch ist wirklich angenehm, es riecht blumig-waldig mit einer süßen karamell Note. Ich bin gespannt, wie sich der Duft beim Baden entfaltet.


2. Veet - Easy Grip Kaltwachsstreifen 
Die Packung enthält 3x2 Kaltwachsstreifen und 2 Pflegetücher. Es ist ebenfalls die Originalgröße und kostet 1,99 €. Die Kaltwachsstreifen enthalten Mandelöl und sind daher für empfindliche Haut geeignet. Angeblich sind sie besonders gut für Leute geeignet, die noch nicht so geübt im Umgang mit Kaltwachsstreifen sind.


3. Clearasil - Daily Clear Refreshing Waschgel
Originalgröße (150 ml), erhältlich für 4,99 €. Super, ein Clearasil-Produkt. Da kommt Freude auf... NICHT! Das Waschgel riecht zwar schön fruchtig nach Himbeere und Cranberry, ich werde es aber dennoch nicht verwenden. Ich habe noch nie gerne Clearasil-Produkte benutzt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass meine Haut dadurch eher schlechter als besser wird... Das ist also definitiv mein persönliches Flop-Produkt der Junibox. 


4. Sabrina Rudnik Cosmetics - Nagellack
Der Nagellack beinhaltet 12 ml und ist somit etwas größer, als die Originalgröße von 9 ml (oder das Pinkboxteam hat einen Tippfehler in der Produktkarte eingebaut...;)) und kostet 2,99 €. Mir persönlich sagt die Farbe überhaupt nicht zu. Auch der Swatch brauchte drei Schichten, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.








5. MeMeMe Cosmetics - Light Me Up Lipgloss
Das absolute Highlight dieser Box! Das Lipgloss kommt als Originalgröße (6ml) und kostet im Verkauf 8,95 €. Das Auftragen ist besonders einfach, weil sowohl ein Spiegel, als auch integrierte Lichter im Deckel eingebaut sind. Das ist besonders beim Weggehen und Tanzen besonders praktisch, weil man die Tanzfläche gar nicht verlassen muss, um sie die Lippen nachzuziehen. :D Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Das Gloss riecht nach Pfefferminz und füllt sich auf den Lippen dadurch auch besonders frisch an. Man hat das Gefühl, dass die Lippen   leicht aufgepusht werden. Durch den hohen Schimmer wirken die Lippen optisch auch größer und dennoch natürlich, weil der leichte Rosaton sich gut an die Lippenfarbe anpasst. Wie ihr seht, bin ich wirklich SEHR begeistert von diesem Lipgloss. :D







Gratis Zeitschrift: jolie - Juni 2013
Sie kostet im Verkauf 2,00 €. Leider hatte ich sie mir schon selber gekauft und habe sie jetzt doppelt. :( Aber die Zeitschrift an sich ist inhaltlich wirklich interessant und umfangreich. Hätte ich sie mir nicht schon selber gekauft, hätte ich mehr sehr über diese Zeitschrift als Zugabe gefreut. :) 





Mein Fazit zur kompletten Box: 
Der Wert der Junibox liegt bei mir in diesem Monat bei 27,41 € und somit deutlich höher als der Abopreis von 12,95 €. Top! 

Leider ist die Box diesen Monat mal wieder später als erwartet angekommen und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bereits bei anderen Bloggern geluschert hatte und mir damit ein Stück die Überraschung versaut hatte... Danach war ich mir eigentlich sehr sicher, dass dies auch meine letzte Pinkbox sein wird, weil ich von den gesichteten Produkten nicht begeistert war. 

Als ich dann gestern meine Box aufgemacht und den Lipgloss von MeMeMe entdeckte habe, waren alle schlechten Vorurteile zur Junibox vergessen. Pinkbox schafft es (fast) jeden Monat ein Highlight- Produkt mit in der Box zu haben, was ich in dieser Art und Weise so noch nirgendwo gesehen habe. Deshalb werde ich Pinkbox jetzt doch nochmal eine Chance geben.... :)


Habt ihr die Pinkbox auch abonniert? Wie findet ihr die Junibox? Ich freue mich auf euer Feedback! :)


♥-lichst

eure Tesbeli 

1 Kommentar:

  1. In meiner Box waren keine tollen Produkte . Ich gebe der Pinkbox aber nächsten Monat noch mal eine Chance.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)