Freitag, 30. August 2013

Unboxing #6 - Glossybox August 2013 "Sun kissed"

Hallo Mädels!


Ich weiß, ich bin (für meine Verhältnisse) wirklich spät dran mit dem Bericht zur Glossybox... Angekommen ist sie bei mir schon vergangene Woche, ich hatte aber bisher einfach keine Zeit gehabt, euch meine Eindrücke dazu zu schildern. Aber wie heißt es so schön: Besser später, als nie! ;) 


Die Glossybox August 2013 steht unter dem Motto: Sun kissed. Laut Glossybox sollen die Produkte dieser Edition den "End-of-Sommer"-Look perfektionieren. Wenn man sich die Produktzusammenstellung genauer anguckt, wurde das Thema auch ganz gut getroffen. Weitere Infos zur aktuellen Box, sowie zum Abo findet ihr hier





1. Bebe more - Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 
Die neue Pflegeserien von Bebe ist wirklich klasse! Ich habe bereits das Reinigungsmousse und habe mich über die Creme in der Box sehr gefreut. Der Geruch ist schön cremig-milchig und die Creme hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut, der aber nicht fettig aussieht. Top Produkt! :) 





2. Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyliner & Shadow
Der Stift ist seeeehr cremig, wodurch er sich eigentlich ganz gut verblenden lässt. Allerdings habe ich dadurch die Befürchtung, dass er als Eyeliner nicht lange dort sitzt, wo er sitzen soll... Aber das wird sich dann beim Testen herausstellen. Trotzdem vorweg: Top!  

3. Korres - White Tea fluid gel cleanser 
Anfangs habe ich mich über den Cleanser gefreut. Ich habe ihn dann gestern gleich getestet und leider erwies er sich dadurch als ein Flop. Er riecht zwar nett und die Konsistenz und Anwendung hat auch gut geklappt. Allerdings hat meine Haut nach dem Abspülen so fürchterlich gebrannt und sich so ausgetrocknet angefühlt, dass ich den Cleanser definitiv kein zweites Mal verwenden möchte... 





4. Michael O'Rourke Hair - Work it out Detailing Paste 
Die Paste erfüllt ihre Zweck auf jeden Fall. Ich habe sie direkt nach dem Föhnen in meine Spitzen gegeben, da diese dann immer sehr spröde und ziemlich wuschelig sind. Mit der Paste legen sie sich gut und werden definiert. Einziges Manko: Der Geruch! Es riecht ziemlich stark nach Seife und leider bleibt der "Duft" dann auch länger in den Haaren. Finde ich eher unangenehm. Daher bekommt die Paste von mir nur ein OK

5. The Body Shop - 100% natural Lip Roll-On
Der Duft nach Orange ist wahnsinnig toll, schön frisch und sommerlich. 
Ich mag den Auftrag mit diesem Metallkügelchen jedoch nicht, auch ist die Pflegewirkung eher enttäuschend. Meine Lippen trocknen davon eher aus. :( Für ein wenig Glanz zwischendurch ist er ganz gut, deshalb auch hier ein OK...


Glossy-Magazine: 



Mein Fazit: 

Als ich die Box auspackte, war ich irgendwie etwas enttäuscht, da mich kein Produkt direkt angesprochen hatte. Dann habe ich die Produkte genauer unter die Lupe genommen und dadurch doch immerhin zwei Top-Produkte für mich entdeckt. 

Das Thema der Box findet sich bei den Produkten auch wieder und ich finde es klasse, dass diesmal 4 (!) Originalgrößen dabei sind! Das war schon lange nicht mehr so. Der Wert meiner Augustbox liegt bei 42,55 € (Abopreis 15,00 €). Die Box ist wirklich gelungen und ich freue mich bereits auf die Septemberbox! :) 



Wie war eure Augustbox? Seid ihr zufrieden damit?



♥-lichst

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)