Sonntag, 18. August 2013

Sonntags grüßt der Wochenrückblick! #1

Hallo Mädels!


Ich lese sehr gerne die Wochenrückblicke anderer Blogger und möchte nun auch von meine Erlebnissen und Eindrücken der vergangenen Woche berichten! :)

Meine Woche war ziemlich stressig. Ich muss im Moment mein Berichtsheft für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung (Kauffrau für Bürokommunikation) fertig stellen und sitze dadurch nicht nur tagsüber, sonder auch nach Feierabend zuhause am PC. Ihr glaubt gar nicht, wie FROH ich sein werden, wenn ich den Kram hinter mir habe...


Diese Woche habe ich...

|Gesehen| Gossip Girl Staffel 4, Mr. Bean macht Ferien :D 
|Gelesen| Öffne deine Seele - Stephan M. Rother 
|Gehört| Radio Hamburg und den Mixmag Mix von Zeds Dead ;) 
|Getan| Hauptsächlich Berichtsheft geschrieben... und meine Omi aus der Reha abgeholt! :)
|Gegessen| Wan Tan mit Schafskäse *.*  
|Getrunken| Lipton Icetea Pfirsich
|Gedacht| Bald ist die Abschlussprüfung o.O 
|Gefreut| Unterrichtsausfall in der Schule und frühen Feierabend. 
|Geärgert| Darüber, dass ich zu faul war, mein Berichtsheft früher zu schreiben... 
|Gewünscht| ..dass der Regen aufhört und die Sonne wieder scheint. 
|Gekauft| Lippenstifte aus dem Ex-Sortiment von p2 für je 0,95 € :D 
|Geklickt| Youtube, MS Mode, Dawanda 


Meine Woche in Bildern...


Erstes Produkt zum Testen zugeschickt bekommen!
Review dazu kommt bald!  

Spaghetti mit selbstgemachter Gemüsesauce, yummi! 

Himmel über Hamburg, kurz vorm Gewitter.
Nur in Altona schien noch die Sonne :) 

Kleiner Budni- Raubzug in der Mittagspause. :D

Neuen Catrice eyeshadow (01 So Classy) aus der
L'Afrique, c'est chic LE getestet. Einmal solo...
 

... und dann nochmal nur zum Schattieren.
Kann den Lidschatten absolut empfehlen! :) 

Gemüse-Pfanne mit Hähnchen und Salat
zum Abendessen! Sehr lecker! :D 
♥-lichst

eure Tesbeli 

3 Kommentare:

  1. Die Farbe des Catrice Lidschattens sieht sehr schön aus.

    Habe dich getagged 'What's in my Make-Up-Bag' : http://piranjasblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lidschatten ist klasse!!
      Danke fürs Taggen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)