Mittwoch, 5. März 2014

Unboxing #14 - Glossybox Februar 2014 "Valentines-Edition"


Hallo Mädels! 


Irgendwie habe ich es im Februar verpasst, euch die Glossybox vorzustellen. Und da ich gestern eine Mail bekommen habe, dass die März-Glossybox schon in der Startlöchern steht, wird es heute höchste Zeit euch meine Februarbox zu zeigen. :'D

Die Februarbox hatte das Motto "Valentines" und passend dazu, kam die Box in einem Kussmund-Design, welches ich persönlich sehr schön finde. Als Goodie bekam jeder einen Schlüsselanhänger der Marke Liebeskind Berlin. Meiner kam leider in Orange daher, was so gar nicht meine Farbe ist. Daher habe ich ihn gleich an meine Muddi verschenkt, die sich darüber sehr gefreut hat. Da meine Muddi ja bekanntlich ziemlich fix ist was das Entsorgen von Verpackung angeht, hat sie die schöne Box, in der der Schlüsselanhänger war, schon weggeschmissen. Daher habe ich davon kein Foto mehr machen können. 







1. Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer
Für mich das langweiligste der Box. Ich habe noch nie Bodyshimmer benutzt, daher kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Der Geruch ist ganz angenehm. Es riecht leicht blumig. Die Shimmerpartikel sind nicht zu grob und auf der Haut sieht es eigentlich ganz schön aus. Mal sehen, ob ich meine Meinung gegenüber Shimmerbodyprodukten im Sommer doch noch ändern werde.. OK!




2. Aussie - Miracle shine shampoo
Die Freude war mega, als ich entdeckt habe, dass ein Aussie-Shampoo in der Box ist. Der Hype um diese Shampoos war ja schon SEHR groß! Ich persönlich war aber bisher zu geizig, mir mal eins zum Testen zu kaufen. Und nachdem ich dieses probiert habe, bin ich auch sehr froh über meine damalige Entscheidung. Das Shampoo riecht zwar echt gut (wobei auch etwas zu künstlich), aber die Pflegewirkung ist fürn A****... Meine Haare haben sich nach der Wäsche dermaßen verklettet und sich total spröde angefühlt. Dabei soll es ja genau das Gegenteil bewirken. Für mich leider ein absoluter Flop! Mir graut es jetzt schon vorm Aufbrauchen... FLOP!




____________________________________





3. Anatomicals - Puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches
Erstens.. was ein laaaaanger Produktname! Da war einer wieder ganz kreativ. :D
Auch die Anleitung ist lustig dargestellt, auch wenn sie ETWAS übertrieben ist. 
Ich habe die Pads mittlerweile auch ausprobiert und fand sie ganz gut. Sie halten erstaunlich gut auf der Haut und brennen nicht. Die Haut sieht danach leicht aufgepolstert aus und frisch. Allerdings finde ich den Preis ganz schon happig. Dennoch TOP!  






__________________________________



4. Models Own - Nail Polish
Und mal wieder ein Nagellack... ist ja mittlerweile keine Überraschung mehr. Glücklicherweise finde ich diesen Überlack ganz schön und habe auch bisher keinen Vergleichbaren zu Hause. Die Glitzerpartikel sind mir allerdings etwas zu groß, aber wenn man beim Auftrag vorsichtig ist, lässt er sich doch ganz gut verteilen. OK!




_____________________________________




5.  Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyeliner & Shadow Bronze
Genau dieses Produkte hatte ich im August schon in der Glossybox, da allerdings in einer anderen Farbe. Über diese Farbe habe ich mich mehr gefreut, weil ich sie alltagstauglicher finde. Der Stift lässt sich gut auf dem Auge verblenden und macht solo auch schon was her. Als Eyeliner würde ich ihn aber nicht tragen, da die Miene für eine feine Linie zu dick ist. Als Solo-Lidschatten oder als Base ist er aber super! :) TOP





Mein Fazit: 

Die Idee eine Box zum Thema Valentinstag zu machen ist zwar nicht neu, aber von Glossybox wieder mal gut umgesetzt. Ich mag die Zusammenstellung der Produkte, auch wenn mich in diesem Monat keines nachhaltig vom Hocker gehauen hat. 

Der Wert der Box liegt in diesem Monat bei 40,80 €, wenn man den Schlüsselanhänger dazu zählt sogar bei 56,70 €. 

Ich finde es klasse, dass JEDER in diesem Monat ein Goodie erhalten hat. Und hätte ich es in einer anderen Farbe erhalten, hätte ich mich darüber umso mehr gefreut, weil mir das Design an sich gut gefällt. 

Ich bin gespannt auf die nächste Box, die ja dann schon nächste Woche ins Haus trudeln wird. :) 


Wie fandet ihr eure Box?


♥-lichst 

eure Tesbeli 

Kommentare:

  1. OHh du hast auch sooo eine tolle Glossybox bekommen, wie ich <3
    Die Box hat mir richtig gut gefallen. Besonders habe ich mich über meinen pinken Nagellack geefreut. Der Anhänger von Liebeskind ist auch toll.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das immer gut, wenn man mit dem Inhalt der Box zufrieden ist. Die Glossybox darf bei mir auch noch länger kommen.
    Ich habe Deinen Blog übrigens für den LIEBSTER award nominert. Dieser kann dazu verhelfen, Deinen Blog noch bekannter zu machen. Schau mal bitte hier nach:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Liebe Grüße SchwesterT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)