Sonntag, 2. März 2014

[Review] - Testprodukte der neuen Pflegeserie "Wellness & Beauty" von Rossmann


Hallo Mädels! 


Heute kommt nun meine Review zu den Produkten der neuen Pflegeserie von Rossmann, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. 

Wie ich in dem anderen Post schon erwähnt habe, bin ich von fast allen Produkte überzeugt und werde mir auch definitiv weitere Produkte der Pflegeserie zulegen. 
Kommen wir nun aber erstmal zu meiner Meinung der mir zugeschickten Produkte. :) 




Dusch- und Badecreme "zauberhaft verführt" - 250 ml für 2,99 € 
Offensichtlich habe ich die Duschcreme ja schon ausprobiert. Leider ist dies von nur einer Anwendung, also einem Vollbad. Auch wenn ich vielleicht etwas viel verwendet habe, zeigt mir dies, dass die Creme doch relativ schnell leer geht. Bei einem Preis von 2,99 € ist das aber noch akzeptabel. 









Der Duft der Creme ist TRAUMHAFT! Sie riecht wahnsinnig gut nach Vanille, dabei aber nicht künstlich. Die Schaumbildung ist ebenfalls überzeugend, kommt allerdings nicht an Lushverhältnisse ran. Die Haut fühlt sich nach dem Bad schön weich an und riecht auch etwas nach Vanille. Im Großen und Ganzen also ein super Preis-Leistungsverhältnis! 




Duschschaum "traumhaft beschwingt" - 250 ml für 2,99 € 
Dies ist das einzige Produkt, was mich nicht ganz so vom Hocker gehauen hat. Ich habe gehofft, dass es mit den Duschschäumen von Rituals vergleichbar ist. Besonders in Hinsicht auf die Art des Produktes und der Anwendung. Leider ist dies aber nicht der Fall. 







Wie auf dem Bild zu sehen ist, kommt der Schaum wie "richtiger" Schaum aus der Flasche und erinnert so an Rasierschaum o.ä.. Der Schaum lässt sich aber dennoch gut auf dem Körper verteilen und ist auch sehr ergiebig. Leider musste ich aber feststellen, dass meine Haut nach der Anwendung etwas gebrannt hat und sich SEHR trocken angefühlt hat. Und das soll natürlich NICHT die Wirkung eines Duschschaumes sein. Hinzukommt, dass ich den Geruch zu intensiv finde. Es riecht sehr parfümiert, was mir eindeutig zu viel des guten ist. Obwohl ich mich anfangs sehr über dieses Produkt gefreut habe, hat es mich nach dem Testen leider enttäuscht und bekommen daher auch nur wenige Punkte von mir. 






Körperpeeling "federleicht unbeschwert" - 200 ml für 3,99 € 
Über das Köperpeeling habe ich besonders gefreut! Als ich es dann geöffnet und dran geschnuppert habe, ist meine Freunde übers ausprobieren nochmal gestiegen. Es riecht so mega lecker nach Mandelmilch und auch ein wenig nach Vanille. Die Anwendung ist auch super easy, da es in der Tube daher kommt und man es so auch einfach dosieren kann. 







Die Körner sind nicht zu grob und schonen somit die Haut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön zart an und riecht leicht nach Mandel. Ich werde mir das Peeling definitiv nachkaufen, denn ich liebe es jetzt schon! :) 




Körperlotion "himmelhoch glücklich" - 250 ml für 4,49 € 
Das wohl Beste an dieser Körperlotion, ist der wahnsinnig tolle Geruch nach Mango, der mich stark an das "You've been mangoed" - Bad von Lush erinnert! Hier passt der Slogan wirklich sehr zum Produkt. :) 










Die Anwendung ist durch den Pumpspender sehr einfach und es lässt sich gut dosieren. Mir gefällt die Kosistenz der Lotion leider nicht so gut. Was daran liegt, dass ich generell lieber Körperbutter benutze. Für den Sommer ist die Lotion aber eine leichte Abwechslung, die ich dann gerne verwenden werde. :) 





Körperbutter "wunderbar verwöhnt" - 200 ml für 4,49 €
Ein weiteres Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe. Der Duft ist zwar nicht ganz so intensiv, wie bei dem Körperpeeling aber dafür ist die Pflegewirkung umso besser. Die Butter lässt sich super gut verteilen und verschmilzt schnell mit der Haut. 









Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten Duft nach Mandeln. Ich habe sie bis jetzt immer abends aufgetragen und hatte am Morgen noch zarte Haut. Wenn der Geruch noch etwas deutlicher wäre, würde sie von mir die volle Punktzahl bekommen. :) 


Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Produkte testen durfte. Ich bin gespannt, was die anderen Produkte der Serie noch so drauf haben. :) 


♥-lichst 

eure Tesbeli 

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den Liebsten-Award getaggt. :)
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    LG
    http://faultierlicious.blogspot.de/2014/08/ein-award-fur-mich-liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)