Mittwoch, 15. Januar 2014

Unboxing #13 - Glossybox Januar 2014 "Fresh Start Edition"


Hallo Mädels! 


Gestern kam dann auch Box Nr. 2 für diesen Monat an. Die Glossybox! In diesem Monat unter dem Motto "Fresh Start". Ein sehr treffendes Thema für den Jahresstart. ;D Und ich finde, das Team der Glossybox hat das Thema in diesem Monat auch wieder sehr treffend umgesetzt! :) 

Infos zur Glossybox erhaltet ihr hier


  




1. Karmameju - Konjac Sponge NATURAL 
Diese Konjac Sponges kursieren ja jetzt schon seit ein paar Monaten in der Beauty-Onlinewelt rum. Ich konnte mir darunter nicht wirklich was vorstellen und war neugierig, auf der anderen Seite aber auch viel zu geizig mir so einen Schwamm zuzulegen. Daher freue ich mich riesig, dass so einer jetzt in meiner Box war! Mal sehn, was das kleine Schwämmchen so drauf hat. :D TOP!



2. bebe more - Fresh Eyes & Face
Ich mag die bebe more- Reihe und habe auch bereits die Tagescreme und die Waschlotion in Gebrauch. Das Abschminkfluid wollte ich mir bis jetzt noch nicht kaufen, weil ich erstmal zwei andere leer machen wollte... Dass ich sie jetzt in der Box habe, ist daher echt praktisch. :) Habe sie auch bereits getestet und für gut bewunden. TOP


__________________________________________


3. Benefit Cosmetics - The POREfessional 
Über dieses Produkt habe ich mir SEHR gefreut. Ich bin schon länger scharf auf diesen Primer und habe mir schon unzählige Reviews dazu durch gelesen (unter anderem die von fräulein ungeschminkt). Jetzt kann ich ihn in Ruhe testen ohne dafür ein halbes Vermögen los zu werden. :) TOP


__________________________________________


4. Heartland Fragrance Co. - Loofa Soap
Diese Seife ist wohl das einizige Produkt in der Box, was von mir kein "TOP" bekommt. Sie riecht zwar ganz gut, aber ich hasse es feste Seife zum Händewaschen zu benutzen. Deshalb kommt die Seife wohl ins Gäste-WC. Bin gespannt wie sie sich anfühlt, wenn man am Kern angekommen ist... OK



__________________________________________



5. Sumita Beauty - Brow Set
Habe den Stift gleich getestet und bin echt begeistert. Jetzt weiß ich, was mir in meiner Augenbrauen-Routine noch gefehlt hatte. Der Stift hält die Häärchen wirklich da, wo man sie haben will und das den ganzen Tag. Absolut TOP! :) 




Goodie: Yu-Be Moisturizing Skin Cream
In diesem Monat gab es noch ein kleines Goodie gratis. Die kleine Probe ist super geeignet, um sie für unterwegs zu nehmen. Abgesehen vom Geruch (riecht etwas altbacken) gefällt sie mir echt gut. Wird auf jeden Fall benutzt. :) 


Mein Fazit zur Januar-Box: 
Also das nenne ich mal einen gelungenen Start ins neue Jahr! Wenn Glossybox das Niveau auch in den nächsten Monaten beibehält, wird ne kleine Party gefeiert. :D Mir gefällt eigentlich jedes Produkt in der Box und ich finde die Zusammenstellung ist diesmal sehr gut gelungen. Ich freue mich auf jedes einzelne Produkt und denke, dass ich das ein oder anderes sogar nachkaufen werde.. 

Der Wert der Box liegt in diesem Monat bei 43,05 €. Etwas weniger, als in anderen Monaten aber dafür kann ich dieses Produkte wirklich ALLE gebrauchen und werde definitiv keins davon verschenken. Top Top Top! Weiter so, Glossybox! :) 


Wie war eure Box? Seid Ihr auch so begeistert? :)


♥-lichst 

eure Tesbeli 

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Januarbox auch seeeeeeeeeehr lieb. Besonders das Benefit Produkt, ich hab riesen augen gemacht als ich die Box geöffnet habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)