Donnerstag, 16. Januar 2014

Drogerie Haul #4 - Ausbeute und Mini-Reviews :)

Hallo Mädels!


Ich war gestern im Einkaufszentrum in meiner Nähe mit einer Freundin bummeln. Natürlich sind wir dann auch im Rossmann und Budni gewesen, jeweils bestimmt fast ne Stunde. Vier Augen sehen dann doch mehr, als zwei. ;) 

Meine Ausbeute ist zwar nicht sehr groß, aber für mich sind es alles kleine Schätze. Ich habe die meisten Sachen direkt ausprobiert und kann euch daher auch gleich meinen ersten Eindruck zu den Produkten sagen. 



essence - Kalinka Beauty LE - Nagellack in 01 absolut blue (1,75€)
Meine Sammlung enthält enthielt doch tatsächlich keinen einzigen blauen Nagellack. Eigentlich wollte ich das schon länger ändern, habe aber nie das Blau gefunden, was mir wirklich gut gefiel. Der Lack aus der Kalinka LE ist mir gleich aufgefallen und ich wusste "DEN MUSST DU HABEN!". Glücklicherweise gab es ihn noch. :) 



Maybelline New York - Super Stay 24 h waterproof powder in 20 cameo (7,85 €)
Ein Nachkaufkandidat! Sein Vorgänge habe ich mir gut einem Jahr zugelegt und es neigt sich jetzt erst dem Ende zu. Die für Drogerieverhältnisse teure Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Das Puder war mir das ganze Jahr über ein treuer Begleiter. Es hält zwar keine 24 Stunde, was aber eigentlich auch klar ist. Aber einen 8-stündigen Arbeitstag hält es locker durch und lässt meine Haut beim Abfeiern auch noch gut aussehen. Was will man mehr? 


Catrice - Absolut Eye Colour  in 410 C'mon Chameleon! (1,75 €)
Das einzige ausgelistete Produkt, was in meinem Körbchen gelandet ist. Der C'mon Chameleon wird ja als Dupe zum MAC Club Lidschatten gehandelt und ich dachte mir bevor er nicht mehr im Sortiment ist, muss ich ihn auch nochmal austesten. Die Farbe ist wirklich der Hammer und ich bin sehr froh, dass ich noch einen abstauben konnte. (... und das sogar reduziert. ;))  


L´Oréal Paris - Perfect Clean Intensives Waschpeeling (3,75€)
Das Waschpeeling hatte ich schon länger im Blick. Ich brauchte mal wieder ein neues, da ich mit meinem aktuellen (von Rival de Loop) so gar nicht zufrieden bin. 
Habe es gestern Abend auch gleich getestet und war fasziniert, wie zart sich meine Haut nach dem Peeling angefühlt hat. Es riecht frisch und leicht fruchtig. Es brennt nicht auf der Haut und macht sie halt total weich. *.* Auf das Reinigungspad hätte ich allerdings gut verzichten können, weil es viel zu wabbelig ist. Das von ebelin ist da wirklich die bessere Wahl! 



ebelin - Augenbrauenformer (2,99 €)
Hauptsächlich werden sie von meinem Bruder benutzt. ^^ Ich habe aber dennoch immer gerne welche zu hause, weil sie ein zuverlässiger Helfer sind, wenn man mal ein Häärchen an der falschen Stelle an der Braue los werden will. ;) 

p2 hand&nails - express nail polish remover (3,95 €)
Der Preis ist für ein Nagellackentferner schon echt happig. Und eigentlich habe ich meine heiligen Gral bereits gefunden (der grüne von Isana ;)), aber die Neugierde war ein ZU groß. Also habe ich ganz schnell ins Körbchen geschmissen und bin weiter gelaufen, bevor sich meine Vernunft einschalten konnte. Das hat sich auch rentiert. Der Nagellack geht wirklich nach einmal rein und rumdrehen ab. Leider hinterlässt er bei dunklen Lacken einen unschönen Rad an der Nagelhaut, aber dafür nehmen ich dann meinen anderen Entferner und schwupps ist alles ab. Das Beste am Testen war das verblüffende Gesicht meines Bruders, als ich es ihm vorgeführt habe. :D 




p2 - Couture Lip polish + stain in 03 high fashion styling
Ich wurde von einer Freundin angefixt, den doch unbedingt mal auszuprobieren. Also durfte er auch mit. Die Farbe ist sehr schön und vor allem nicht zu pink. Der Lip polish fühlt sich am Anfang an wie ein Lipgloss, wird aber nach wenigen Minuten zum Lippenstift und hält sich dann auch sehr gut auf den Lippen. Er ist jetzt schon zu meinem Favoriten geworden und ich bin mir sicher, dass ich ihn in den nächsten Wochen sehr oft tragen werde. :) 




Und hier nochmal ein paar Swatches:




Habt ihr euch auch schon ein paar ausgelistete Produkte von essence und/oder Catrice gesichert?  Und auf welches Produkt aus dem neuen Sortiment seid ihr besonders gespannt? Bei mir ist es definitiv der Blending Brush von essence! *.* 


♥-lichst eure Tesbeli

1 Kommentar:

  1. Die meisten ausgelisteten Produkte findet man in einem unmöglichen Zustand beim Rossmann "Reduziert-Stand" wieder. Lidschatten, Puder, Rouge mit Fingerabdrücken, Nagellacke halb ausgelaufen und alles was verpackt war, liegt lose herum.

    Mir ist aufgefallen dass du unter meinen Followern bist. Nach einer langen und inaktiven Zeit bin ich einfach auf einen anderen Blog umgezogen. Hier entlang: xvalhallakittenx.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)