Mittwoch, 3. September 2014

Unboxing #15 - Glossybox August 2014 "Geburtstags-Edition"

Aloha! 


Schon vor etwas längerer Zeit kam meine Glossybox des Monats August an. Da ich aber erst vor kurzem mit meinen Klausuren durch bin, hatte ich früher keine Zeit euch die Box vorzustellen. Als Entschädigung gibt es gleich eine kleine Review zu (fast) jedem Produkt. Hatte ja nun genug Zeit die Produkte der Box ausgiebig zu testen. :) 

Die Glossybox hat in diesem Monat ein ganz besonders Thema, denn sie hat Geburtstag und wird 3 Jahre! Ich hatte mir nach der Ankündigung eine ganz besondere Box vorgestellt, die mit Ihrem Inhalt an das Geburtstagsthema anlehnt. Wenn ich mir nun aber den Inhalt der Box ansehen, erscheint Sie mir als ganz "normale" Box - angesehen von der 3 auf dem Sticker... da hätte mehr drin sein können!




The Body Shop - Honeymania Shower Gel 
Originalprodukt 6,50 € / 250 ml

Wie schon des Öfteren, ist auch in der Augustbox mal wieder ein Produkt von The Body Shop. Beim Auspacken und dran riechen, habe ich mich total über das Duschgel gefreut, weil es im ersten Moment wirklich stark nach Honig riecht. Als ich damit dann aber unter die Dusche gehüpft bin, war die Freude beim Benutzen verpufft. Das Duschgel riecht sehr künstlich in Verbindung mit Wasser und neben dem unnatürlichen Honig Geruch kam noch ein absolut unpassender Geruch nach Seife dazu. Für meine Nase war das total widerlich. Echt schade! :( FLOP




Catherine Nail Collection - Classic Lac (215)
12,95 € / 11 ml

Überraschung! Wieder mal ein Nagellack.. gähn! Die Farbe sieht in dem Fläschchen leider schöner als auf dem Nagel aus. Für mich ist die Farbe zu pink-stichig (leider kommt das auf den Bildern nicht so gut raus). Der Auftrag ist mit dem langen, dünnen Pinsel etwas mühselig. Habe wenig Lust den Lack nochmal aufzutragen.. vor allem, weil er trotz des hohen Preis und der dadurch ja eigentlich auch "höheren Qualität" auch nicht länger als 2-3 Tage hält... Werde ihn wohl verschenken. OK




Kryolan for Glossybox - Highlighter Cashmere
14,50 € / 4,5 g

Dieser Highlighter wurde speziell für die Geburtstagedition der Glossybox kreiert. Die Verpackung ist richtig schön gestaltet. Die Farbe finde ich auch sehr gelungen. Ich mag generell eher goldige Highlighter, daher passt dieser perfekt in mein Beuteschema! :) 

Mit dem Auftrag experimentiere ich gerade noch, weil ich bisher nur pudrige Highlighter verwendet habe. Daher kommt er bei mir momentan noch etwas fleckig raus, aber das wird mir mit etwas Übung bestimmt besser gelingen. TOP Produkt! :)




So Susan Cosmetics - Universal Blush
15,50 € / 4 g

Auch ein Produkt, worüber ich mich sehr gefreut habe! Die Verpackung sieht zwar etwas langweilig aus, aber sie ist immerhin erstaunlich gut verarbeitet. Und der Blush ist wahnsinnig gut pigmentiert! Man muss also echt aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel hat. Die Farbe gefällt mir mit der Zeit immer besser. Am Anfang war ich etwas abgeschreckt von dem starken Silberschimmer, der beim Swatchen zu sehen ist. Im Gesicht ist der Schimmer ein Glück nicht so stark zu sehen und der Blush zaubert bei richtigem Auftragen ein echt schönes Ergebnis. TOP!! :)





Lavera Naturkosmetik - Trend sensitive Soft Eyeliner
5,95 € / 1,14 g

Die ist das einzige Produkt der Box, wozu ich nicht viel berichten kann, außer dass die Farbe mir nicht gefiel und ich ihn daher schon an ein Freundin weitergegeben habe. :D Ich habe ihn nur einmal kurz geswatcht, er ließ sich ganz gut auftragen. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Ich finde es aber auf jeden Fall schon mal toll, dass auch mal wieder ein Naturkosmetik-Produkt in der GB war. Das würde ich mir öfter wünschen - nur dann in schöneren Farben. ;) OK




Als Gratiszugaben gab es ein Parfüm-Pröbchen von DKNY und zwei Sorten Zahnpasta... 

Das Parfüm (43 € - 30 ml) riecht schön fruchtig und ich werde es mir sicherlich nochmal im Geschäft ansehen. Leider ist mir das Parfüm nach dem Testen ausgelaufen und das obwohl ich es extra so hingelegt hatte, dass die untere Öffnung nach Oben zeigt.. Ziemlich blöd. :( 




Die Zahnpasten sind halt Zahnpasten. Ich lege zwar viel Wert auf meine Mundpflege aber ich finde es dann doch echt übertrieben 30 € für eine Zahnpasta auszugeben. Das sollen die guten Stücken nämlich in Originalgröße von 75 ml kosten!! Und ich erkenne bzw. spüre da absolut keinen Unterschied zwischen diesen und herkömmlichen Zahnpasten...





Mein Fazit zur Geburtstagsedition: 

Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, hatte ich mir die Box etwas spektakulärer vorgestellt. Ich finde die Auswahl und Zusammenstellung der Produkte aber dennoch gelungen, auch wenn dieses mal wieder etwas von TBS UND ein Nagellack mit drin waren. Dafür war diesmal viel dekorative Kosmetik mit drin und die meiste davon auch ein echtes Highlight! ;D

Der Wert der Box liegt diesmal bei 50,46 € (ohne die Gratis-Pröbchen). 


Wie hat euch die Geburtstagsedition der Glossybox gefallen? 


♥-lichst 

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)