Dienstag, 11. Februar 2014

Und Tschüss! #5 - Aufgebrauchte Produkte im Januar 2014


Hallo Mädels! 


Es ist zwar schon der 10., aber ich habe in den letzen Wochen so viel regeln müssen, dass ich es nicht früher geschafft habe. Aber: Besser spät, als nie! ;)
Diesen Monat sind erstaunlich viele Produkte zusammen gekommen. Habe aber auch wirklich alles aufbewahrt und selbst Muddi dazu aufgefordert, nichts weg zu schmeißen. :D


batiste dry shampoo - floral & fruity 
Diese Trockenshampoo hatte ich mal in einer Beautybox und habe es sehr gerne benutzt. Er hat schön frisch und blumig gerochen, dabei war der Geruch aber nicht zu penetrant. Nachgekauft wird es aber vorerst nicht, da ich zur Zeit das von Lush benutze und dies erstmal aufbrauchen werde. 

John Frieda - Frizz-Ease Hydration Conditioner 
Wie ich schon öfter erwähnt habe, liebe ich die Haarprodukte von John Frieda! Alle Produkte, die ich von der Marke bisher getestet habe, haben mich voll und ganz überzeugt und so auch dieser Conditioner. Ich werde ihn mir mit Sicherheit nachkaufen, sobald ich meinen Vorrat an Conditioner aufgebraucht habe.

Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle 
Diese kleine "Wunder-Ampulle" lag nun seit August in meinem Vorratsschrank und 
nun habe ich sie vor ein paar Wochen endlich mal getestet.. ;) Wunder hat sie nicht vollbracht aber meine Haare habe sich danach gesünder angefühlt. Leider hielt es nur bis zur nächsten Haarwäsche an. Da die Ampulle im Vergleich zu anderen Kuren relativ teuer ist, werde ich sie mir nicht nachkaufen. 



Maybelline Jade - Augen Make-Up Entferner Spezial Waterbroof
Mein absoluter Favorit, um Augen Make-Up zu entfernen! Er ist nicht zu ölig und entfernt das Make-Up schnell und gründlich. Habe ihn auch bereits nachgekauft. ;) 

Nivea - Double Effect Augen Make-Up Entferner 
Den Entferner habe ich vor längerer Zeit zum Testen zugeschickt bekommen. Ansich hat er mir ganz gut gefallen, leider haben sich die zwei Phasen aber unterschiedlich schnell aufgebraucht, weshalb nun auch ein Rest in der Verpackung ist. Da er von Preis her genauso teuer ist, wie der von Maybelline, werde ich ihn mir nicht nachkaufen. 

be a bomshell cosmetics - onyx eyeliner 
Eigentlich ist der Stift noch gar nicht leer, er hat aber angefangen etwas zu müffeln und leider hielt er auch nicht auf dem Auge. Ich hatte nach einem Augenaufschlag einen Rand in der Lidfalte und das, obwohl ich ihn etwas trocknen lassen habe. Für mich ist er dadurch absolut unbrauchbar und wird daher entsorgt und definitiv nicht nachgekauft. 

Rival de Loop young - Long Lash Sensation
Einer meiner liebsten Mascaras, wenn es um die Verlängerung der Wimpern geht. Ich habe ihn sehr gerne in Kombination mit einer Volumenmascara verwendet. Ich würde ihn mir auch nachkaufen, jedoch habe ich zur Zeit schon 6 Mascaras in Gebrauch und da diese ja nicht so lange halten, werde ich sie erstmal leer machen...



Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo - Badesalz Kakao & Jojoba 
Das Badesalz war von einigen Woche im Angebot bei Rossmann und ich als Badejunkie konnte da natürlich nicht widerstehen. :D Das Badesalz hat wahnsinnig gut gerochen und die Haut hat sich nach dem Baden wirklich toll angefühlt! Leider wurde das Produkt aus dem Sortiment genommen. Dafür gibt es aber bereits eine neue Pflegeserie mit dem Namen Wellness & Beauty, von der ich SEHR begeistert bin und euch diese in den kommenden Tagen vorstellen werde. :) 

Perlier Milano - Body Honey Miel 
Dieses Peeling habe ich, zusammen mit einem Duschgel und einer Körperlotion, in einer Douglas Geschenkbox gekauft. Leider kam das Produkt ziemlich schwer aus der Verpackung. Der Geruch war hingegen bombe. Es riecht nach Honig (achnee!) und nach Mandeln. Die Peelingkörner waren mir jedoch etwas zu grob. Wird nicht nachgekauft. 

the body shop - cranberry joy shower gel 
Ich weiß gar nicht mehr, woher ich dieses Showergel habe ... aber ich gehe davon aus, dass es in irgendeiner Box war. Der Geruch ist wahnsinnig toll, schön fruchtig und passt gut in die Weihnachtszeit. Sollte Bodyshop das Duschgel dieses Jahr wieder zu Weihnachten anbieten, werde ich es mir definitiv in der Originalgröße zulegen. :) 

Lush - You 've been mangoed (Luxus-Ölbad)
Mango hoch 10! Die ganze Wohnung hat nach dem Bad nach Mango gerochen, einfach traumhaft. *.* Die Pflegewirkung war auch super, habe noch am Tag danach was von der zarten Haut gehabt. Wird bei nächsten Lusheinkauf auch definitiv wieder im Körbchen landen! 


bebe more - Brighten-up Feuchtigkeitspflege 
Ebenfalls ein Produkt aus einer Beautybox. Ich mochte die Creme sehr gern! Sie hat schön gerochen, sich gut verteilen lassen und ist schnell eingezogen. Auch hat sie meine Haut gut gepflegt. Mir hat außerdem der leichte Schimmer, den sie auf der Haut hinterlassen hat, gut gefallen. Ich werde sie mir mit Sicherheit wieder nachkaufen, wenn meine aktuelle Creme leer ist. 

Neutrogena - Handcreme mit Nordic Berry 
Die beste Handcreme, die ich bis jetzt getestet habe! Ich habe sie jeden Abend vorm Schlafengehen aufgetragen und hatte am nächsten Morgen schön gepflegte Hände. Und ich liiiiiebe den Geruch! Wird nachgekauft! 

Balea - Aqua Tuchmaske 
Wenn man die Maske im Kühlschrank aufbewahrt, ist sie ein wirklicher Frischekick! Leider ist sie mir etwas ZU feucht gewesen, was man aber bei einem Preis von ca. 1 € absolut verkraften kann. Wird ebenfalls nachgekauft. :) 


Habt ihr Erfahrungen mit einem oder mehreren der Produkte?
Wie ist eure Meinung dazu? :) 

♥-lichst 

eure Tesbeli

4 Kommentare:

  1. Da hast du aber eine ganze Menge aufgebraucht! :D

    Ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hänge mit den TAG's ganz schön hinterher.. :'D Aber dennoch danke fürs Taggen! ♥
      Ich geb mein Bestes, den Post dazu demnächst zu schreiben.

      Löschen
  2. Ohh da hast du ja echt ne Menge aufgebraucht.
    Ohh das Duschgel von the Body Shop hätte ich auch gerne gehabt.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bodyshop Duschgel war der Hammer. Das kommt hoffentlich dieses Jahr wieder ins Sortiment. Tolles Naildesign! :) Hast jetzt auch ne neue Leserin. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)