Donnerstag, 23. Januar 2014

[Limited Edition] - Rival de Loop Young "Safari Look"


Hallo Mädels! 


Vor einigen Tagen erreichte mich der Blogger-Newsletter von Rossmann mit der Info, dass eine neue LE von Rival de Loop Young rauskommt. Sie heißt "Safari Look" und ist ab heute (23.01.2014) erhältlich. Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten und zeige euch vorab schon mal die Produkte. ;) 

Die "Safari Look" LE gefällt mir ganz gut und ich freue mich schon, die einzelnen Produkte in den nächsten Tagen in "meinem" Rossmann sichten und swatchen zu können. Meine Favoriten aus der LE seht ihr am Ende des Post. :) 






Dies schreibt Rossmann zur limitierten "Safari Look" Edition: 

"Mit der neuen Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look" bist du perfekt gerüstet für deine Safari durch den wilden Großstadt-Dschungel. Ob Eyeshadow-Palette im coolen Zebra-Design mit 8 aufregenden Nuancen, das dreifarbige Blush im Leo-Look oder die spiegelnden Nail Colours mit stylischen Animal Prints - jedes Produkt ist ein tierischer Eyecatcher!

Unbedingt ausprobieren: das Safari Look Nail Powder! Nach dem Lackieren sorgen die schwarzen Fasern für einen eindrucksvollen Samteffekt."















Meine Favoriten ♥






Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Palette und das Blush, vor allem auf deren Pigmetierung. Und einer der Nagellacke werden bestimmt auch in meinem Körbchen laden... ;-) 

Wie gefällt euch die LE? Ist für euch was dabei? :) 

♥-lichst 

eure Tesbeli



2 Kommentare:

  1. this looks like such a fun collection, we love the colours in them. they're so wearable and perfect for everday. We also can't resist the cute packaging!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)